Infos

#1 von Chiron , 30.08.2019 19:17

Wenn ihr anfangt zu spielen kommt ihr damit neu ins Camp.

Wir schreiben in der Gegenwart und in der Ich-form.

Wenn ihr blöd handelt kann euer OC sterben.

Wenn einer der Gruppenaufträge erledigt wird bekommt ihr eine Perle. Also ist so zu sagen ein Jahr vergangen, aber die OC altern nicht, da es blöd wäre irgendwann einen Haufen Senioren im Camp zu haben.

Wenn ihr anfangt spielt außerhalb vom Camp. Ich schicke euch dann einen Satyr oder einen Camper, der euch abholt.

Wenn euer OC ein Zuhause hat könnt ihr oder ich dieses außerhalb der Camps erstellen. So könnt ihr eure Eltern besuchen und sie euren Freunden vorstellen. Überlegt euch bitte, ob eure Familie durch den Nebel sehen kann.

Wenn ihr den Ort wechselt schreibt ihr in den ersten Post --> [Ort wo ihr hin wollt]
Und da dann am Anfang [Von wo ihr kommt] -->

Es spielt in einem alternativem Unversum, weshalb Silena, Charles und Luke im Camp sind und Luke hat nicht vor sich mit Kronos zu verbünden.

Ihr könnt jeden Gott als Elternteil haben. Wenn der oder diejenige noch keine Hütte hat denke ich mir was aus. Auch bei den bereits bestehenden Hütten ohne Aussehen werde ich mir eventuell noch was ausdenken.

Bitte schaut hier ab und zu mal vorbei. Ich ändere hier ab und zu was.

Die Pärchen existieren hier nicht, so dass ihr die Chance habt mit jedem zusammen zu kommen.


Chiron  
Chiron
Beiträge: 117
Registriert am: 30.08.2019

zuletzt bearbeitet 04.09.2019 | Top

   

Regeln

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz